VON POLL REAL ESTATE eröffnet einen Shop in Salò am Gardasee

27. JULI 2023

PDF Download

• Immobilienexperte Christian Weissensteiner eröffnet einen VON POLL REAL ESTATE Shop in Salò am Gardasee in Italien und damit den vierten Shop nach Shops in Bozen und Mailand
    • Der neue Shop in Salò befindet sich an einer der bekanntesten Adressen in der Largo Dante Alighieri beim beliebten Wahrzeichen Orologio (die Uhr)
    • Mit VON POLL REAL ESTATE Salò konzentriert sich das professionelle Team um Weissensteiner auf den Immobilienmarkt am West- und Ostufer des Gardasees

Frankfurt am Main, 27. JULI 2023 – Mit mehr als 350 Shops und einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen gehört VON POLL REAL ESTATE zu Europas größten Maklerhäusern und befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Am 28. Juli 2023 eröffnet Master-Franchisepartner Christian Weissensteiner einen neuen VON POLL REAL ESTATE Shop in Salò am Gardasee in der Region Lombardei in Italien. Für den erfolgreichen Immobilienexperten ist das bereits der vierte Maklershop nach zwei Shops in Bozen und einem Shop in Mailand.

„Saló mit seinen 10.000 Einwohnern war schon immer sehr wohlhabend und wurde erst von den Visconti aus Mailand und später auch von den Venezianern zum Verwaltungssitz des Westufers bestimmt. Die Region um Salò bietet ein angenehmes Klima, schöne Landschaften und eine hohe Lebensqualität. Premiumimmobilien wie Neubauvillen, Penthousewohnungen und exklusive Eigentumswohnungen in Ressorts mit Concierge-Service stehen – vor allem bei Interessenten aus der DACH-Region – weiterhin hoch im Kurs“, begründet Christian Weissensteiner die Motive für die Wahl von Salò als richtigen Standort. Und weiter: „Bei VON POLL REAL ESTATE Salò werden wir Kunden in Salò betreuen, aber auch die gefragten Lagen der Riviera des Gardasees von Padenghe über Gardone bis Gargnano abdecken. Auch die besten Lagen des Ostufers werden zunächst vom Standort Salò aus betreut. Dazu gehören die malerischen Orte Torri del Benaco, Garda, Bardolino und Lazise. Besondere Objekte sind außerdem im Hotspot Sirmione im Portfolio gelistet, auf der international bekannten langgestreckten Halbinsel mit Stränden und Thermalbädern.“

Auch Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, freut sich über die Eröffnung des neuen Shops in Salò: „Wir sind sehr glücklich, unsere Dienstleistung direkt in Salò anbieten zu dürfen. Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung auf dem italienischen und internationalen Immobilienmarkt ist Christian Weissensteiner die perfekte Besetzung, um unsere Marke VON POLL REAL ESTATE an der mondänen Westküste des Gardasees mit ihren vielen Grandhotels, exklusiven Restaurants und Boutiquen zu vertreten.“ Und weiter: „Das Team um Weissensteiner besteht aus hochqualifizierten Immobilienexperten mit langjähriger Erfahrung. Sie kennen ihren Markt sehr gut und sind lokal bestens vernetzt. Den ersten VON POLL REAL ESTATE Shop eröffnete Christian Weissensteiner bereits 2019 in Bozen in der Viale Druso, den zweiten Shop 2019 in Mailand in der bekannten Corso Italia und den dritten Shop 2023 in Bozen in der Via Goethe. Mittlerweile besteht das gesamte Team aus 20 Mitarbeitern. Wir sind sehr dankbar, dass Christian Weissensteiner unsere Marke so stark vertritt und ein äußerst erfolgreiches Geschäft in Norditalien aufgebaut hat.“

Der neue Shop in Salò befindet sich an einem attraktiven Standort in der Largo Dante Alighieri beim beliebten Wahrzeichen Orologio (Uhr). Neben Christian Weissensteiner, starten in Salò die Immobilienexperten Susanne Hutter, Daniela Manola, Giovanni D’Abramo und Fabian Pernthaler. Um der internationalen Kundschaft einen tadellosen Service zu bieten, spricht das Team eine breite Palette an Sprachen wie Italienisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Perspektivisch wollen sie weiterwachsen und suchen daher mehrsprachige Handelsvertreter als neue Kollegen.

Die Eröffnungsfeier des neuen VON POLL REAL ESTATE Shops in Salò findet am Freitag, den 28. Juli 2023, um 18.00 Uhr statt. Für Getränke und kulinarische Köstlichkeiten in Verbindung mit einer musikalischen Begleitung ist gesorgt. Eingeladen sind Kunden, Partner, Nachbarn, Vertreter der Stadtverwaltung, Freunde sowie Journalisten.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Team von VON POLL REAL ESTATE Salò unter der Telefonnummer 0039 0365 690596, per E-Mail [email protected] oder direkt im neuen Shop in der Largo Dante Alighieri 3, 25087 Salò.