VON POLL IMMOBILIEN spendet 10.000 Euro an den Förderverein der Hans-Böckler-Schule

27. SEPTEMBER 2021

• VON POLL IMMOBILIEN unterstützt den Förderverein der Hans-Böckler-Schule mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro
  • Die Spende soll verschiedene Projekte an der Berufsschule ermöglichen – unter anderem die Weiterentwicklung der Gesundheitsförderung der Schüler und die interkulturelle Bildung

Frankfurt am Main, 27. SEPTEMBER 2021 – Mit einer aktuellen Spende in Höhe von 10.000 Euro unterstützt VON POLL IMMOBILIEN den Förderverein der Hans-Böckler-Schule. Die dazugehörige Scheckübergabe fand in der Unternehmenszentrale des europaweit tätigen Maklerunternehmens VON POLL IMMOBILIEN in Frankfurt am Main statt. Entgegengenommen wurde die Spende vom Schulleiter der Hans-Böckler-Schule, Peter Schön. Mit der Spende möchte die Berufsschule verschiedene Projekten fördern – unter anderem die Weiterentwicklung von Maßnahmen und Angeboten zur Gesundheitsförderung der Schüler sowie den Austausch von Schülern im englischsprachigen Raum.

Beata von Poll, Mitglied der Geschäftsführung bei VON POLL IMMOBILIEN, sagt: „Wir freuen uns, dass wir die Hans-Böckler-Schule mit unserer Spende bei der Gesundheitsförderung der Schüler, der interkulturellen Bildung sowie der freundlichen Gestaltung des schulischen Umfelds finanziell unterstützen können.“

Peter Schön, Schulleiter der Hans-Böckler-Schule, fügt hinzu: „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung durch VON POLL IMMOBILIEN. Solche Spenden sind für uns in der Zusammenarbeit mit unserem Förderverein häufig die einzige Möglichkeit die Schule und unser Bildungsangebot über den üblichen organisatorischen Rahmen hinaus zu gestalten.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich und Luxemburg vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2020 erneut mit Bestnoten aus.