VON POLL IMMOBILIEN mit dem Qualitätssiegel „Höchste Kompetenz 2022“ ausgezeichnet

13. JULI 2022

+49 69 - 26 91 57-603

PDF Download

• Das etablierte Wirtschaftsmagazin Focus Money verleiht VON POLL IMMOBILIEN die Auszeichnung „Höchste Kompetenz 2022“
  • Die branchenübergreifende Studie hat die Kompetenz von insgesamt 1.168 Unternehmen aus 59 Branchen anhand von 206.000 Verbraucherurteilen ermittelt

Frankfurt am Main, 13. JULI 2022 – VON POLL IMMOBILIEN erhält von der renommierten Wirtschaftszeitschrift Focus Money das Gütesiegel „Höchste Kompetenz“. Bereits zum vierten Mal hat das Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue im Auftrag von Focus Money die Kompetenz von Unternehmen untersucht. Bei der branchenübergreifenden Studie wurden rund 206.000 Verbraucherurteile zu 1.168 Unternehmen und Anbietern aus 59 Branchen analysiert.

„Bei VON POLL IMMOBILIEN stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner in allen Fragen rund um die Immobilienvermittlung zur Seite. Kompetenz ist in unserem Hause nicht nur ein Werbeversprechen, sondern der Grundstein unserer täglichen Arbeit und genießt höchste Priorität“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Und weiter: „Es ist großartig zu sehen, dass unsere Kunden das ebenso empfinden und wir mit einer kompetenten Beratung und einem reibungslosen Service überzeugen können. Die fachliche Expertise unserer Kollegen stärkt nicht nur das Vertrauen unserer Kunden in die Marke VON POLL IMMOBILIEN, sondern macht eine Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau erst möglich.“

Im Segment „Haus, Energie und Kommunikation“ wurde die Kompetenz von Unternehmen aus insgesamt 22 Branchen untersucht. Die Verbraucher hatten die Möglichkeit, auf einer 5-stufigen Zustimmungs-Skala zu bewerten, wobei aus allen Antworten ein Mittelwert berechnet wurde. Dieser dient als individueller Kompetenzwert pro Unternehmen. Die Auszeichnung „Höchste Kompetenz“ wurde an alle Unternehmen verliehen, die sich innerhalb der Besten-Gruppe deutlich vom Durchschnitt abgehoben haben.