Shoperöffnung am Schweizer Platz: VON POLL IMMOBILIEN nun fünfmal in Frankfurt am Main

17. SEPTEMBER 2019

VON POLL SHOP Frankfurt Sachsenhausen

Frankfurt am Main, 17. September 2019. VON POLL IMMOBILIEN, das traditionsbewusste Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, eröffnete soeben in seiner Heimatstadt seinen fünften Shop. Er befindet sich in bester Lage am Schweizer Platz in Sachsenhausen. Die offizielle Eröffnung fand am Mittwoch, dem 11. September 2019, statt.

Der geschäftsführende Gesellschafter Daniel Ritter zur Shopereröffnung: „Wir freuen uns, dass wir jetzt auch am schönen Schweizer Platz in eigenen Räumen unsere Dienstleistungen anbieten können. Wer im Süden von Frankfurt zukünftig in Sachen Immobilienvermittlung beraten werden möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Wir konzentrieren uns im neuen Shop natürlich nicht nur auf Sachsenhausen, sondern auch auf alle anderen Stadtteile südlich des Mains. Die Nachfrage hier ist hoch, wie überall in Frankfurt. Das gilt für alle Lagen.“ Büroleiter am neuen Standort ist Johann Sandberg. Ihm zur Seite steht ein Team von vier Kollegen. Sandberg ist selbst in Sachsenhausen geboren und aufgewachsen, mit der Marktlage eingehend vertraut und bringt viel Berufserfahrung mit. Er ist eng mit den anderen Shops des Unternehmens in Frankfurt vernetzt, ebenso mit den über 25 weiteren Standorten des Maklerhauses im Rhein-Main-Gebiet. Bundesweit und international ist VON POLL IMMOBILIEN an über 300 Standorten präsent und gehört damit zu den größten Maklerhäusern Europas.

Die Erfolgsgeschichte des Frankfurter Unternehmens begann vor knapp 20 Jahren mit dem ersten Immobilienshop in der Eschersheimer Landstraße 537. Mit dem beschleunigten Wachstum des Hauses zog die Zentrale später in die Feldbergstraße 35 im Westend um. Dort eröffnete gleichzeitig ein zweiter repräsentativer Immobilienshop. Der Shop in der Eschersheimer Landstraße blieb bestehen. Beide Standorte arbeiten überaus erfolgreich und zählen allein im Bereich Wohnimmobilien rund 30 Makler und deren Mitarbeiter. Dazu kommen noch die Bereiche Wohn- und Geschäftshäuser sowie COMMERCIAL.

Seit Frühjahr 2019 gibt es in der Innenstadt, in der Schillerstraße 31 am Eschenheimer Turm, einen weiteren Standort in der Mainmetropole. Auch dort ist man als Kunde in Sachen Immobilienvermittlung bestens beraten. Ergänzend bietet dort VON POLL FINANCE, Partner der von Poll Immobilien GmbH, eine institutsunabhängige Finanzierungsberatung rund um den Immobilienkauf an, inklusive zugehöriger Absicherungslösungen. In Frankfurt-Höchst ist das Maklerhaus seit kurzem ebenfalls mit eigenen Räumen vertreten.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, den Niederlanden, Luxemburg sowie Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2018 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 37 Fünf-Sterne-Bewertungen wie in den Vorjahren eine Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt-Sachsenhausen
Johann Sandberg