06400 Cannes (FRA) – Provence-Alpes-Cote d'Azur

Cannes, Californie – Hervorragendes Anwesen aus den 1920, komplett renoviert mit Seeblick

fav icon
Hasznos lakótér ca. 400 m² Teljes terület 400 m² Földterület 1.280 m² Szobák 10 Vételár 7.950.000 EUR
VP azonosító 82494196
Vételár 7.950.000 EUR
Hasznos lakótér ca. 400 m²
Ház Villa
Teljes terület ca. 400 m²
AZ INGATLAN ELÉRHETŐ megállapodás szerint
Szobák 10
ÉPÍTÉS ÉVE 1920
Felszereltség Úszómedence, Kandalló
Energiatanúsítvány
Energetikai információk Az energetikai tanúsítvány elkészítése folyamatban.
Energiaforrás Elektromosság
Ingatlan leírása
Diese wunderschöne Villa war einst das Sommerhaus der Kosmetikkönigin Estée Lauder und wurde geschmackvoll renoviert, um ein komfortables und modernes Familienhaus zu schaffen.

Das charmante Anwesen wurde im Jahr 1900 erbaut und 1920 in eine Belle-Époque-Villa umgebaut. Die Lauders kauften das Haus 1963 und lebten dort bis 2004. In ihrer Biografie beschreibt die brillante Geschäftsfrau es als ihr „Lieblingsferienhaus“. ". Estée Lauder soll in dieser außergewöhnlichen mediterranen Villa einige ihrer berühmtesten Parfums kreiert haben.

Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Gegend im begehrten Cannes Kalifornien, nur 800 Meter von der Croisette entfernt und verfügt über mehrere Außenbereiche, eine große Terrasse mit beheiztem Pool, eine Sommerküche, ein Studio, eine Garage und einen Carport.

Von jeder Ebene aus hat man einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer. Auf einer Wohnfläche von über 400 m² und 4 Etagen befinden sich: eine große Eingangshalle mit Treppe, 3 Empfangsräume, ein Esszimmer mit Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Elektrogeräten, eine Küche im hinteren Bereich, eine Gästetoilette, ein Arbeitszimmer, ein Hauptschlafzimmer mit Ankleide und Bad en suite sowie 4 weitere Schlafzimmer mit Bad en suite.

Die gesamte Villa ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Bei der Einrichtung wurden hochwertige Materialien wie Marmor und Eiche verwendet. Die Renovierung wurde mit großer Sorgfalt geplant, um den ursprünglichen Charakter der Villa zu erhalten.

Die Lage ist ideal, Strandclubs, Luxusboutiquen und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Kapcsolat
E-mail küldése a hirdetőnek
  1. E-mail küldése az ajánlattevőnek

  2. ÜZENET:
Martina Aniansson & Marc Sebastian Aniansson
76 Boulevard de la Croisette
06400 Cannes