26409 Wittmund – Aurich

Reserviert - Ebenerdig & Saniert - 6 Zimmer für die ganze Familie

fav icon
Living Space ca. 120 m² Land area 781 m² Rooms 6 Purchase Price 160.000 EUR
Property ID 24210020
Purchase Price 160.000 EUR
Living Space ca. 120 m²
Commission Käuferprovision beträgt 3,57 % (inkl. MwSt.) des beurkundeten Kaufpreises
Available from According to the arrangement
Modernisation / Refurbishment 2021
Condition of property Renovated
Rooms 6
Bedrooms 4
Bathrooms 2
Year of construction 1955
Usable Space ca. 30 m²
Equipment Terrace, Garden / shared use, Built-in kitchen
Roof Type Gabled roof
Type of parking 2 x Outdoor parking space, 1 x Garage
Energy Certificate
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
250
>250
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
232.20 kWh/m2a
G
Energy Certificate Energy demand certificate
Energy certificate valid until 11.04.2034
Type of heating Underfloor heating
Final Energy Demand 232.20 kWh/m²a
Energy efficiency class G
Power Source Gas
Energy Source GAS
Year of construction according to energy certificate 1955
Building Description
Dieses liebevoll sanierte Einfamilienhaus, eingebettet in die verkehrsgünstige Lage nahe Wittmund, vereint modernen Komfort mit dem Charme der ländlichen Optik. Mit einer umfassenden Sanierung im Jahr 2020 wurde das ebenerdige Wohnhaus auf den neuesten Stand der Technik gebracht und bietet auf 120 m² Wohnfläche und einem großzügigen Grundstück von 781 m² eine ideale Wohnatmosphäre für Familien oder Paare.

Das Haus verfügt über insgesamt 6 Zimmer. 3 davon erstrecken sich im ebenerdigem Bereich, was den täglichen Komfort erheblich steigert.

Das Badezimmer ist mit einem direkten Zugang zum Schlafzimmer verbunden. Es wurde 2020 komplett saniert. Erleben Sie den Luxus einer Fußbodenheizung in einem stilvoll sanierten Badezimmer.

Modernste Technik: Die Elektrik des Hauses wurde komplett erneuert. Elektrische Jalousien wahren Ihre Privatsphäre. Zudem wurde ein Treppenlift ins Dachgeschoss installiert, welches 2015 ausgebaut, gedämmt und einzeln abgesichert wurde. Dies bietet zusätzlichen Wohnraum und Flexibilität. Hier befinden sich ebenfalls Küchenanschlüsse. Eine 2. Wohneinheit ist somit möglich und erschließt weitere Potenziale.

Die Einbauküche im Küchenbereich ist mit einem hochmodernen BORA Lüftungssystem ausgestattet.
Eine moderne Leasing Heizungsanlage aus 2021 (Vertrag bis 2036) sorgt für effiziente und umweltschonende Wärme.

Alle Fenster wurden 2020 ausgetauscht, was zu einer verbesserten Energieeffizienz und Lärmdämmung beiträgt.

Der untere Bereich des Hauses wurde mit neuen, hochwertigen Fliesen ausgestattet, die ein ansprechendes und pflegeleichtes Wohnambiente schaffen.

Ihre Fahrzeuge finden in der großzügigen, 2021 neu errichteten Doppelgarage Platz und Schutz.

Dieses Haus ist perfekt für diejenigen, die eine moderne, sorgfältig sanierte Immobilie in der Nähe der Natur, aber auch in Reichweite der städtischen Annehmlichkeiten von Wittmund suchen. Hier vereinen sich Lebensqualität und Komfort zu einem tollen Zuhause.
Locations
Leerhafe ist ein Ortsteil der Stadt Wittmund im gleichnamigen Landkreis Wittmund in Niedersachsen.

Leerhafe liegt sechs Kilometer südlich der Kernstadt von Wittmund und ist seit der kommunalen Gebietsreform ein Teil der Stadt Wittmund. Geografisch ist der Ort auf einem eiszeitlichen Geestausläufer angesiedelt, der in das östliche Marschgebiet hineinragt.

Leerhafe ist eine bevorzugte Wohngegend im Stadtgebiet von Wittmund. Neue Baugebiete wurden erschlossen und bebaut. Leerhafe hat eine gut ausgeprägte Infrastruktur. Eine Arztpraxis und Apotheke befinden sich im Ort. Auch eine Bank, Grundschule, Kindergarten, Tankstelle, Lebensmittelmarkt und Dienstleistungsbetriebe sind im Ort angesiedelt.
Features
Ebenerdig - 6 Zimmer - Einbauküche mit BORA Lüftungssystem & Herd - Fußbodenheizung im Badezimmer - Leasing Heizung aus 2021 - Treppenlift - Elektrische Jalousien - Doppelgarage aus 2021 - Dachgeschoss ausgebaut & einzeln abgesichert - Saniertes Badezimmer - Neue Fenster mit Doppelverglasung - Küchenanschlüsse im DG vorhanden
Type of parking
2 x Outdoor parking space, 1 x Garage
Other information
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 11.4.2034.
Endenergiebedarf beträgt 232.20 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1955.
Die Energieeffizienzklasse ist G.


Contact
Property request
  1. Send Email to Offerer

  2. MESSAGE:
Nils Onken
Fockenbollwerkstraße 1
26603 Aurich