21614 Buxtehude

Bürohaus nähe der City von Buxtehude

fav icon
Superficie commerciale 522 m² Superficie del terreno 537 m² Prezzo d'acquisto 699.000 EUR
CODICE OGGETTO CC23224A054_online
Prezzo d'acquisto 699.000 EUR
Compenso di mediazione Käuferprovision 6,25 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis
Superficie commerciale ca. 522 m²
DISPONIBILE DAL Previo accordo
Stato dell’immobile Curato
Anno di costruzione 1971
Superficie lorda ca. 522 m²
Garage/Posto auto 5 x superficie libera
Certificazione energetica
Certificazione energetica Attestato di prestazione energetica
CERTIFICAZIONE ENERGETICA VALIDO FINO A 17.11.2033
Consumo finale di energia 134.00 kWh/m²a
Riscaldamento GAS
Anno di costruzione secondo il certificato energetico 1960
Descrizione della proposta
Das Gebäude liegt nahe dem Zentrum von Buxtehude und grenzt einerseits an ein Wohngebiet sowie von der anderen Seite an ein Gewerbegebiet.
Bei dem Objekt handelt es sich um ein Gebäude, das 1971 mit einem Keller- und Erdgeschoss erbaut wurde und in den Jahren 1993/94 für eine Büronutzung erweitert sowie um ein 1. Obergeschoss aufgestockt wurde.
Eine Nutzung / Vermietung des Gebäudes ist einerseits insgesamt möglich, bietet sich allerdings auch alternativ in nach Geschoss aufgegliederte Teilbereiche an.

Die Konstruktion wurde in Massivbauweise erstellt, welche Stahlbetondecken sowie zweischaliges Außen-mauerwerk im Unter- und Erdgeschoss umfasst. Im Obergeschoß bestehen die Außenwände aus Beton-sandwichplatten mit einer Metallprofilplattenverkleidung.
Die Erschließung des Obergeschosses erfolgt über ein ebenfalls nachträglich errichtetes, außenliegendes Treppen- haus in einer Glas-/Metallkonstruktion.

Als Wärmeerzeuger dient eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 1993 mit Platten- und Radiatoren-Heizkörpern sowie die Warmwasseraufbereitung mittels elektrischer Untertischgeräte. Für eine Büronutzung erforderliche Datenleitungen sind jeweils in den einzelnen Büroräumen verlegt.
Posizione
Buxtehude selber ist etwa 30 km vom Hamburger Stadtzentrum entfernt und über die S-Bahn-Linie hervorragend angeschlossen. Mit knapp 40.000 Einwohnern ist Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade. Die Buxtehuder Altstadt wurde in der Zeit von 1979 bis heute mit großem finanziellen Aufwand saniert und hat dadurch stark an Attraktivität gewonnen.
Garage/Posto auto
5 x superficie libera
Contattateci
Invii un e-mail all’offerente
  1. Inviare un'e-mail all'offerente

  2. MESSAGGIO:
Christoph Wissing
Neue Gröningerstraße 13
20457 Hamburg