9242 Oberuzwil (CHE) – Sankt Gallen

Helle und sonnige Doppelhaushälfte

fav icon
Földterület 362 m² Szobák 4.5
VP azonosító CH23447059
Vételár Érdeklődésre
Ház Ikerház fele
AZ INGATLAN ELÉRHETŐ megállapodás szerint
AZ INGATLAN ÁLLAPOTA Teljeskörűen felújított
Szobák 4.5
Hálószobák 3
FÜRDŐSZOBÁK 1
ÉPÍTÉS ÉVE 1959
Felszereltség Vendég WC
Ingatlan leírása
Diese gut gelegene Doppelhaus- Hälfte in Oberuzwil besticht durch die sonnige Lage wie auch durch den hübschen Innenausbau.

Die Küche ist modern und zeitlos gestaltet mit Granitabdeckung, Backofen, Steamer und Wärmeschublade.

Die Wand zwischen Esszimmer und Wohnzimmer wurde entfernt, so dass ein wunderschönes, helles Wohnzimmer entstanden ist. Eine überdachte Terrasse und ein grosser Garten lädt zum Verweilen ein.

Im Flur bedindet sich ein Gäste-WC, die Tür zum Keller wie auch die Treppen ins obere Stockwerk.

Die sehr schöne Holztreppe im Flur wurde renoviert und strahlt in neuem Glanz.

Die drei Schlafzimmer im OG sind hell und gemütlich, hier befindet sich auch das Familienbad.

Über eine Lucke finden Sie Zugang zum Dachboden. Dieser könnte ausgebaut werden.

Ans Haus angeschlossen steht eine Garage, daneben bedindet sich eine Carport, welcher ebenfalls Schutz für Ihr Fahrzeug oder Fahrräder bietet.
Helyszínek
Oberuzwil liegt an der Kantonsstrasse /Hauptstrasse zwischen Gossau und Wil.

Mit dem Bau der Autobahn und des Anschlusses Oberbüren-Uzwil wurde 1968 als Autobahnzubringer eine vierspurige Strasse mit getrennten Fahrbahnen zwischen Oberbüren und dem Lindenplatz in Uzwil gebaut.
Ursprünglich war eine Weiterführung nach Oberuzwil geplant, der Ausbau des fehlenden Teilstücks zwischen der Lindenstrasse und der Gemeindegrenze zu Oberuzwil wurde aber vom Uzwiler Volk mehrfach verworfen.

Oberuzwil liegt an der SBB-Bahnlinie Wil–St. Gallen. Der Bahnhof Uzwil, der von den Gemeinden Oberuzwil und Uzwil getragen wird, wird stündlich von Fernverkehrszügen der Relation Lausanne–St. Gallen bedient. Oberuzwil ist durch Postautos mit den Bahnhöfen Flawil, Uzwil und Wil verbunden.
További információ / adatok
In diesem Haus war die erste Fahrschule der Region St. Gallen untergebracht.

Dachboden kann ausgebaut werden.
Alaprajz
Südansicht Plan von 1958
EG Plan von 1958
OG, Plan von 1958
Grundriss und Schnitt, Plan 1958
Kapcsolat
E-mail küldése a hirdetőnek
  1. E-mail küldése az ajánlattevőnek

  2. ÜZENET:
Peter Steinmann
Rathausstrasse 5
8570 Weinfelden