22017 Menaggio (ITA) – Lombardei

Neu sanierte Wohnungen mit Blick auf den Comer See

fav icon
Área ca. 100 m² Área total 115 m² Quartos 3 Preço de compra 640.000 EUR
Número da propriedade IT22294357
Preço de compra 640.000 EUR
Área ca. 100 m²
Comissão para arrendatários Provisionspflichtig
Área total ca. 115 m²
Disponibilidade consoante marcação de visita
Quartos 3
Quartos 2
Casas de banho 2
Ano de construção 2021
Móveis Piscina
Certificado Energético
Certificado Energético Consumo energético final
Sistemas de aquecimento Aquecimento por chão radiante
Classificação energética A+
Aquecimento Gás
Fonte de Energia GAS
Ano de construção de acordo com o certificado energético 2021
Descrição do imóvel
Menaggio - Comer See
Wir bieten in einem historischen Gebäude verschiedene Wohnungen von drei Zimmern und zwei Zimmern mit zwei Bädern und neu gebaute Garage in einer eleganten und ruhigen Residenz mit großen Eigentumswohnungen Park von 2.000 qm mit alten Bäumen und Schwimmbad, mit herrlichem Blick auf den See und Blick auf die Dörfer von Bellagio und Varenna. Das Gebäude befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Schritte vom Seeufer mit seinen Promenaden, Bars, Geschäften und Restaurants entfernt; eine perfekte Investition als Erstwohnung oder Ferienhaus direkt am See, für Liebhaber von Wassersport, Kanufahren, Radfahren, Skifahren im Winter oder einfach zum Wandern in den nahe gelegenen Bergen.
Die Wohnungen sind sehr hell und reich an architektonischen Details; die Räume und Ausstattungen können individuell gestaltet werden.
In den Wohnungen gibt es Klimaanlage und autonome Fußbodenheizung und einen Aufzug, der die 4 Etagen der Villa verbindet.
Die Schifffahrt auf dem Comer See ist das ganze Jahr über in Betrieb und bietet die Möglichkeit, die berühmte Villa Carlotta, Villa D'Este und Villa Olmo zu besichtigen.
Localizações
Menaggio, einer der Urlaubsorte am See, der bei Touristen aus aller Welt für seine Schönheit und seine günstige Lage bekannt ist, ist von den Flughäfen Mailand und Bergamo in etwa anderthalb Stunden zu erreichen, nahe der Schweizer Grenze und nur wenige Kilometer von Como, Mailand und Bellagio entfernt.
Menaggio ist eine Gemeinde in der Provinz Como, Lombardei, Norditalien, am Westufer des Comer Sees, an der Mündung des Flusses Senagra gelegen.
Menaggio hat drei Ortsteile: Croce, Loveno und Nobiallo.
Das Gebiet des heutigen Menaggio wurde 196 v. Chr. von den Römern erobert. Die römische Eroberung gipfelte im Bau einer Straße, der Via Regina. Menaggio war eine ummauerte Stadt. Heute sind nur noch die Reste der Mauern zu sehen.

Der Bau großer Hotels in diesem kühlen Sommergebiet machte es zu einem Urlaubsort.
Zwischen 1873 und 1939 war Menaggio mit Porlezza am Luganer See durch die Menaggio-Porlezza-Eisenbahn verbunden, eine schmalspurige Dampfeisenbahn, die als Teil einer multimodalen Verkehrsverbindung zwischen Menaggio und Luino am Lago Maggiore gebaut wurde.

Das Gebiet um Menaggio ist eine beliebte Sommerfrische. Die einzige Jugendherberge am Comer See befindet sich in Menaggio.
Menaggio ist bekannt für seinen Menaggio and Cadenabbia Golf Club, der 1907 von einem englischen Gentleman gegründet wurde, der Ende des 19. Jahrhunderts seinen Urlaub am Comer See verbrachte.
Móveis
Elektrisches Einfahrtstor
Einbruchalarm
Fußbodenheizung über Wärmepumpe
Gemeinsames Schwimmbad
Aufzug
Gemeinschaftsgarten 2000 qm
Video-Gegensprechanlage
Elektrische Rollläden
Blick auf den See
Auswahl der Feinheiten möglich
Planta
Floorplan 3rd Floor
Floorplan 3rd Floor
Floorplan 1st Floor
Floorplan Last Floor / Attic
Floorplan Ground Floor
Contato
Solicitar imóvel
  1. Enviar e-mail para oferecer

  2. MENSAGEM:
Christian Weissensteiner
Corso Italia 1
20122 Milano