83026 Rosenheim / Pang – Pang

Sonniger Bungalow mit Bergblick in ruhiger Lage!

Wohnzimmer Essen-Küche Küche Eltern-Schlafzimmer Bild 2 Kind 1 Südgarten
Área ca. 132 m² Área do terreno 596 m² Quartos 5 Preço de compra 979.000 EUR
Número da propriedade 22042009
Preço de compra 979.000 EUR
Área ca. 132 m²
Natureza Casa unifamiliar / Moradia
Comissão para arrendatários Käuferprovision 1.785 % (inkl. MwSt.) des beurkundeten Kaufpreises
Disponibilidade 03.08.2022
Modernização / Reciclagem 2014
Tipo de construção Sólido
Quartos 5
Quartos 4
Casas de banho 2
Ano de construção 1975
Área útil ca. 67m²
Móveis Terraço, WC de hóspedes, Jardim / uso partilhado, Cozinha embutida
Forma do telhado Telhado de sela
Tipo de estacionamento 3 x Lugar de estacionamento ao ar livre, 1 x Garagem
Certificado Energético
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
250
>250
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
171.90 kWh/m2a
F
Certificado Energético Consumo energético final
Certificado Energético válido até 18.10.2031
Sistemas de aquecimento Aquecimento central
Procura final de energia 171.90 kWh/m²a
Classificação energética F
Aquecimento Petróleo
Fonte de Energia OEL
Descrição do imóvel
Zum Verkauf steht ein sehr gepflegter und teilrenovierter Bungalow mit Südgarten in absolut ruhiger Lage von Rosenheim-Pang. Das im Jahr 1975 erbaute Gebäude ist zeitgemäß ausgestattet und laut Bebauungsplan auch noch ausbaufähig – eine detaillierte Beschreibung der Erweiterungs- und Umbaumögllichkeiten erhalten Sie mit unserem ausführlichen Exposé.
Localizações
Die angebotene Immobilie liegt in absolut ruhiger Lage in einer verkehrsberuhigten Straße. Dabei handelt es sich um eine der besten und begehrtesten Lagen in Rosenheim/Pang überhaupt.
Die meisten Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Kindergarten, Grundschule, Bäcker, Metzger und ein Dorfladen sind nur wenige hundert Meter entfernt. Größere Supermärkte gibt es in ca. 2 km Entfernung, z.B. Real und Penny. Die nächstgelegene Bushaltestelle mit Anschluss nach Rosenheim ist nur ca. 3-5 Gehminuten entfernt.
Weiterführende Schulen, ein Krankenhaus, Allgemeinärzte und Fachärzte aller Fachrichtungen, Senioren- und Pflegeheime, Sportplätze, Freibäder sowie ein umfassendes kulinarisches und kulturelles Angebot (Konzerte, Kinos, Theater, Museen, Galerien) gibt es im nahegelegenen Stadtzentrum von Rosenheim.
Móveis
Im Erdgeschoss befinden sich eine Diele und eine Garderobe, ein Bad mit WC, 3 Schlafzimmer und ein ca. 45 m² großer offener Wohn-Essbereich mit einer neuwertigen Küche der Marke Nolte. Das Untergeschoss mit seiner unterkellerten Garage verfügt über einen ca. 35 m² großen taghellen Hobbyraum mit zusätzlichem Bad, der gut als Gäste- oder Arbeitszimmer genutzt werden kann. Ferner gibt es neben einem Flur noch zwei äußerst großzügige Kellerräume sowie einen kombinierten Heizungs- und Waschraum.
Insgesamt stehen inkl. des Souterrain-Hobbyraumes, der laut Eingabeplan nicht als Wohnraum ausgewiesen ist, ca. 132 m² Wohnfläche und ca. 67 m² Nutzflächen zur Verfügung. Der großzügige Garten mit Blick Richtung Süden ist nahezu uneinsehbar. Eine Garage und mehrere Stellplätze bieten genügend Parkmöglichkeiten für eigene Autos oder für Besucher direkt vor der Haustüre.
Zahlreiche Renovierungen wurden bereits durchgeführt. Neben der Heizung (2003) wurden auch die Fenster (2015) und die Haustüre (2017) sowie der Sicherungskasten samt Steckdosen und Lichtschaltern (2017) erneuert. Das Bad im Untergeschoss wurde mit dem Ausbau des Hobbyraumes 2009 nachträglich eingebaut. Die Außenfassade befindet sich in einem guten Zustand. Die Pflasterflächen auf der Nordseite des Gebäudes wurden kürzlich komplett erneuert.
Ein Erdgasanschluss wurde seitens des Versorgers bereits in die Straße verlegt, lediglich der Anschluss ins Haus wäre notwendig, um die Ölheizung bei Bedarf durch eine Gasheizung zu ersetzen. Die max. verfügbare Internet-Geschwindigkeit liegt derzeit bei 250 Mbit/s. Zusätzlich ist ein Kabelanschluss vorhanden.
Tipo de estacionamento
3 x Lugar de estacionamento ao ar livre, 1 x Garagem
Outras informações
Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 18.10.2031.
Endenergiebedarf beträgt 171.90 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1975.
Die Energieeffizienzklasse ist F.
Der Eigentümer hat uns beauftragt, den Verkauf seiner Immobilie zu koordinieren und zu vermitteln. Auf Wunsch des Eigentümers und aus formellen Gründen bitten wir ausdrücklich, von Direktkontakten abzusehen und Besichtigungstermine sowie Informationsgespräche ausschließlich über unser Haus zu vereinbaren.
Planta
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Untergeschoss
Contato
Solicitar imóvel
  1. Enviar e-mail para oferecer

  2. MENSAGEM:


Loja Rosenheim
Bernd Salzmann
Herzog-Otto-Straße 2
83022 Rosenheim