37018 Malcesine (ITA) – Gardasee

Freistehendes Mehrfamilienhaus mit schönem Innenhof im Zentrum von Malcesine

Casa Giardino Giardino Mura Scala Terrazza Soggiorno Cucina Camera da letto Sottotetto Sottotetto
Hasznos lakótér ca. 240 m² TELJES TERÜLET 320 m² Földterület 300 m² Szobák 7 Vételár 990.000 EUR
VP azonosító IT21415010
Vételár 990.000 EUR
Hasznos lakótér ca. 240 m²
Jutalék 4% + IVA
TELJES TERÜLET ca. 320 m²
AZ INGATLAN ELÉRHETŐ megállapodás szerint
Szobák 7
Hasznos terület ca. 265m²
Felszereltség Terasz, Kandalló
Energiatanúsítvány
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
250
>250
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
250.00 kWh/m2a
G
Energiatanúsítvány Energetikai tanúsítvány
Energia tanúsítvány érvényességének lejárata 29.09.2026
Teljes energiaigény 250.00 kWh/m²a
Energiahatékonysági besorolás / Energetikai tanúsítvány G
Energiaforrás Gáz
Energiaforrás GAS
Ingatlan leírása
Im Zentrum von Malcesine befindet sich dieses freistehende Haus bestehend aus 2 Wohnungen und einem Geschäft im Erdgeschoss.
Zur Immobilie gehört ein schöner Innenhof/Garten mit knapp 200m2, welcher im Zentrum sehr schwierig zu finden ist. Der Innenhof kann auch als Parkmöglichkeit genützt werden.

Das Geschäft im Erdgeschoss ist noch bis Anfang 2022 vermietet und wird anschließend frei.
Im Obergeschoss befindet sich eine großzügige 3-Zimmerwohnung, bestehend aus einem Wohnzimmer mit Kamin, einer eigenen Küche, 2 großen Schlafzimmern und Bad mit Fenster. Die Wohnung wird von einer großen Terrasse vervollständigt.
Die Wohnung im Dachgeschoss befindet sich momentan im Rohbauzustand und kann je nach Geschmack noch individuell ausgebaut werden.
Das Haus eignet sich auch als Investitionsobjekt, z.B. als Ferienvermietung und generell als sichere Geldanlage.
Helyszínek
Malcesine ist eine bekannte Stadt im oberen Gardaseegebiet, in der Provinz Verona, die sich durch die Vielfältigkeit ihres Territoriums auszeichnet: sie liegt auf 89 Metern über dem Meeresspiegel, wo sie den See überblickt, aber dahinter befindet sich der Monte Baldo, der einen Gipfel von 2.200 Metern über dem Meeresspiegel erreicht.
Wie alle Orte am Gardasee ist es seit der Römerzeit besiedelt. Später, im Mittelalter, waren es die Mönche, die den Anbau von Weinreben entwickelten und Olivenbäume veredelten, um das Öl zu produzieren, das auch heute noch sehr beliebt ist.
Das Vorhandensein so vieler Kirchen bezeugt das Eingreifen verschiedener kirchlicher Orden in diesem Gebiet.
Im Jahr 1450 wurde die Burg von Malcesine erbaut, die auch heute noch eine faszinierende Attraktion ist.
Kapcsolat
E-mail küldése a hirdetőnek
  1. E-mail küldése az ajánlattevőnek

  2. ÜZENET:


Shop Bozen / Bolzano

Drususallee 265/Viale Druso 265
39100 Bozen/Bolzano (BZ)