Capital Makler-Kompass 2018: VON POLL IMMOBILIEN wieder mit Bestnoten

presse@von-poll.com

Capital Makler-Kompass 2018: VON POLL IMMOBILIEN wieder mit Bestnoten

Capital Makler-Kompass

Frankfurt am Main, 26. September 2018. Der Capital Makler-Kompass 2018, den das etablierte Wirtschaftsmagazin soeben in seinem Oktoberheft veröffentlichte, verleiht VON POLL IMMOBILIEN wie in den Vorjahren Bestnoten. Im Vergleich der Leistungen von Maklerunternehmen in 50 deutschen Städten erzielte das bundesweit und international tätige Maklerhaus insgesamt beeindruckende 37 Mal die Höchstnote von fünf Sternen. Dies bedeutet einen Spitzenwert für das Unternehmen, das sich damit bei der Anzahl der ausgezeichneten Top-Standorte gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern konnte und das bundesweite Ranking Kopf an Kopf mit der Postbank Immobilien GmbH anführt.

Die Ergebnisse, zu denen das iib Dr. Hettenbach Institut und das Analysehaus Scope Investor Services im Auftrag von Capital gekommen sind, bestätigen auch 2018 das hohe Qualifikationsniveau der VON POLL IMMOBILIEN-Makler. „Wir freuen uns über das exzellente Abschneiden unseres Maklerhauses auch in der diesjährigen Analyse von Capital. Sie belegt einmal wieder, dass wir sehr kompetente und zuverlässige Kollegen an unserer Seite haben. Die intensiven Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer Schulungsakademie bilden sicher eine der Grundlagen für dieses Ergebnis. Die große Erfahrung unserer Partner, ihre detaillierte Marktkenntnis und ihre ausgezeichnete Vernetzung an ihren jeweiligen Standorten tragen ebenso dazu bei. Der daraus resultierende Erfolg zeigt sich im stetigen Wachstum des Unternehmens. Neue qualifizierte Partner und Makler sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen“, so Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH.

Im Capital Makler-Kompass wurden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. Nach einer quantitativen Vorauswahl unterzog ein Experten-Team knapp 800 Anbieter einer detaillierten Qualitätsprüfung. Dabei ging es vor allem um die Marktposition des Unternehmens, die Qualifikation der Mitarbeiter, Prozessqualität, die Ausgestaltung von Exposé und Vertrag sowie den Standard beim Kundenservice.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, den Niederlanden, Luxemburg sowie Kroatien und Serbien vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.