VON POLL IMMOBILIEN hat die „Höchste Reputation“

15. JUNI 2021

• VON POLL IMMOBILIEN wird als einziger Immobilienmakler mit dem Focus Money Güte-Siegel „Höchste Reputation“ und dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet
  • Die branchenübergreifende Studie untersuchte die Reputation der 7.000 größten Firmen Deutschlands anhand der Faktoren Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit

Frankfurt am Main, 15. JUNI 2021 – VON POLL IMMOBILIEN bekommt von der renommierten Wirtschaftszeitschrift Focus Money als einziger Immobilienmakler das Güte-Siegel „Höchste Reputation“ mit dem Prädikat „Herausragend“ verliehen. Mit 100 Punkten erreichte VON POLL IMMOBILIEN zudem die Höchstpunktzahl. Im Auftrag von Deutschland Test untersuchte das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) auch in diesem Jahr die Faktoren Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit unter den 7.000 größten Firmen Deutschlands.

In der heutigen Zeit verbreiten sich Informationen schneller denn je – sowohl positive als auch negative. Die Reputation eines Unternehmens kann sich daher nachhaltig auf den wirtschaftlichen Erfolg auswirken. „Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen unter Verbrauchern ein hohes Ansehen genießt. Wir achten stets darauf, unsere wirtschaftlichen Ziele serviceorientiert, zuverlässig und vertrauensvoll zu verfolgen“, sagt Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN. Und weiter: „Wir sind stolz darauf, als einziger Immobilienmakler die Auszeichnung ‚Höchste Reputation‘ zu erhalten. Diesen Erfolg verdanken wir vor allem den VOLL POLL IMMOBILIEN Kollegen, die durch ihre ausgezeichnete Service- und Dienstleitungsqualität den hervorragenden Ruf des Unternehmens verantworten.“

Insgesamt wurden 9,6 Millionen Nennungen der untersuchten Unternehmen zwischen März 2020 und Februar 2021 erfasst, analysiert und ausgewertet. Die Auszeichnung „Höchste Reputation“ wurde anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking vergeben.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, Portugal, Ungarn, Italien, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2020 erneut mit Bestnoten aus.