Capital Makler-Kompass 2020: VON POLL IMMOBILIEN mit 68 Standorten auf Platz 1

20. OKTOBER 2020

Frankfurt/Main, 20.10.2020. Beim Capital Makler-Kompass 2020 erzielte von Poll Immobilien im Vergleich der Leistungen von Maklerunternehmen in 100 deutschen Städten insgesamt 68 Mal die Höchstnote von fünf Sternen. Damit rangiert das bundesweit und europaweit tätige Maklerhaus an erster Stelle der Vertragsmakler.

Geschäftsführer Daniel Ritter freut sich: „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung des hohen Qualifikationsniveaus und der hohen Serviceorientierung unserer Makler in den Geschäftsstellen. Sie alle sind Immobilienvermittler aus Leidenschaft und mit bester regionaler Kenntnis des Marktes. Das spüren unsere Kunden. Für uns alle steht die Zufriedenheit von Eigentümer und Suchkunde stets im Mittelpunkt.“

Das Ergebnis, das in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Capital (Oktober 2020) nachzulesen ist, bedeutet einen Spitzenwert für von Poll Immobilien. Bei der Anzahl seiner auf Top-Niveau liegenden Standorte konnte sich das Unternehmen gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern.

Im Capital Makler-Kompass wurden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. Nach einer quantitativen Vorauswahl unterzog ein Experten-Team die Anbieter einer detaillierten Qualitätsprüfung. Dabei ging es vor allem um die Marktposition des Unternehmens, die Qualifikation der Mitarbeiter, Prozessqualität, die Ausgestaltung von Exposé und Vertrag sowie den Standard beim Kundenservice.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten von Poll Commercial, von Poll Real Estate und von Poll Finance gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Griechenland, den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Italien, Portugal und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas.

von Poll-Geschäftsführer Daniel Ritter

Die von Poll-Geschäftsstelle in Bad Homburg. Auch diese ist mit 5 Sternen auf Platz 1 gelandet.