VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart lädt zum Informationsabend

Stuttgart, 19. Februar 2018. Am Donnerstag, 22. Februar 2018, öffnet VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart für alle am Maklerberuf Interessierten die Pforten zu einem Abend der offenen Tür. Beim After-Work-Schnuppern in der Mörikestraße 15 erwarten die Gäste ab 18:30 Uhr ausführliche Informationen rund um das vielseitige und komplexe Tätigkeitsfeld des Immobilienberaters.

Die Geschäftsstellenleiter der Shops in Stuttgart, Ludwigsburg und Leonberg Ralph Schenkel, Nicole Ehrmann sowie Ulrik Neumann werden den Gästen einen umfassenden Überblick über die Aufgaben eines professionellen Maklers geben und VON POLL IMMOBILIEN näher vorstellen. Sie freuen sich darauf, ihre umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen mit allen am Maklerberuf Interessierten zu teilen. Ihnen zur Seite steht Prokurist Ralph J. Kunz aus der VON POLL IMMOBILIEN-Zentrale, der gern Fragen zu den Abläufen im Unternehmen beantwortet. Martin Töpfer, Mitglied der Geschäftsführung bei VON POLL FINANCE, informiert zudem über das Dienstleistungsangebot dieses Geschäftszweiges. VON POLL FINANCE bietet hochqualifizierte, institutsunabhängige Finanzierungslösungen rund um die Immobilie an, inklusive zugehöriger Versicherungsleistungen.

Nach der Informationsrunde sind alle Gäste zum entspannten Get-together mit kleinen Erfrischungen geladen. Die Experten des Hauses stehen dabei in lockeren Gesprächen für weitere Auskünfte zur Verfügung. VON POLL IMMOBILIEN freut sich auf zahlreiche Gäste und eine Voranmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Kroatien sowie Serbien vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2017 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 35 Fünf-Sterne-Bewertungen wie in den Vorjahren die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Stuttgart:
Ralph Schenkel, Geschäftsstelleninhaber, Mörikestraße 15, D-70178 Stuttgart,

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Ludwigsburg:
Nicole Ehrmann, Geschäftsstelleninhaberin, Seestraße 8, D-71638 Ludwigsburg,

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Leonberg:
Ulrik Neumann, Geschäftsstelleninhaber, Graf-Ulrich-Straße 6, D-71229 Leonberg,