BPA Fahne 2018

Frankfurt an Main, 6. Februar 2018. VON POLL IMMOBILIEN in Frankfurt am Main wurde soeben durch das Immobilienmagazin BELLEVUE als BEST PROPERTY AGENT 2018 ausgezeichnet. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren hatte dazu die Leistungen des Hauses erstmals unter die Lupe genommen und für ausgezeichnet befunden. Besonders geachtet wurde auf Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, gute Beratung und die Servicequalität. Das unabhängige Gremium prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und das renommierte Siegel verdienen. Neben dem Standort Frankfurt erhielten auch 16 weitere Standorte des Maklerhauses in ganz Deutschland die Auszeichnung. Sie hatten sich ebenfalls erstmals der strengen Bewertung der Jury unterzogen.

Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise gewürdigt wird. Es ist eine wunderbare Anerkennung für unseren langjährigen Einsatz, unsere hohe Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Kroatien sowie Serbien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.