Expansion News: Vorstellung unseres neuen Geschäftsstellenleiters Herr Sven Koltz

Name: Herr Sven Koltz
Start: Übernahme/ Beginn ab dem 01. Juli 2020
Standort: VON POLL IMMOBILIEN Leonberg, Graf-Ulrich-Straße 6, 71229 Leonberg

Wie kamen Sie zu VPI?

"Im Rahmen meines privaten Umzuges bin ich bereits vor vielen Jahren in das Gebiet Leonberg gezogen, wo sich nun die Gelegenheit ergab die Geschäftsstelle zu übernehmen. Ich bin bereits seit 7 Jahren selbstständig und dies war der perfekte nächste Schritt für mich, um weiter wachsen zu können."

Was sind Ihre Ziele?

"Ich möchte den Bekanntheitsgrad der Firma von Poll noch weiter erhöhen und noch mehr Marktanteile gewinnen. Die Phase nach Corona in Verbindung mit der Neuregelung der Maklerprovision bieten gute Chancen sich hier gut und neu am Markt zu positionieren. Gleich zu Beginn habe ich darum auch in neue Technik investiert (Beamer und iPad für Bewertungspräsentationen, 360-Grad Kamera von Ogulo, Drohne) um hier bestmöglichst aufgestellt zu sein. Auch möchte ich die Präsenz in sozialen Netzwerken erhöhen. Zudem beabsichtige ich möglichst kurzfristig mein Team vergrößern. Mein Ziel ist es, beste Qualität zu bieten und immer "die Extrameile zu gehen", denn ich glaube, dies ist der Schlüssel zum Erfolg, um sich vom Wettbewerb abzuheben."

Freuen Sie sich über die Herausforderung?

"Natürlich ist die Übernahme einer Geschäftsstelle erstmal eine Investition in die Zukunft und birgt auch finanzielle Risiken, jedoch bin ich 100% davon überzeugt, dass ich mit der Marke von Poll die richtige Wahl getroffen habe und in Verbindung mit viel Fleiß, Engagement und neuen Ideen dies zum Erfolg führen wird."

Persönliches über Ihre Person:

"Ich bin 37 Jahre alt und treibe gerne Sport (allerdings kommt das jetzt gerade etwas zu kurz). Geschieden, aber wieder glücklich in einer neuen Beziehung. Mein ganzes Berufsleben habe ich im Vertrieb gearbeitet, davon bereits über 5 Jahre als Immobilienmakler hier in der Region, wo auch meine Heimat ist."

Vielen Dank und die Zentrale wünscht Ihnen für die Zukunft viel Erfolg!