Frankfurt am Main, 28. Februar 2020. VON POLL IMMOBILIEN ist weiterhin auf Wachstumskurs und gewinnt kontinuierlich neue Partner hinzu. Inzwischen verfügt VON POLL IMMOBILIEN über mehr als 350 Standorte und über 1.500 Kollegen. Allein bundesweit hat das Unternehmen 2019 wieder über 20 Partner hinzugewonnen. VON POLL IMMOBILIEN ist damit in Deutschland nahezu flächendeckend vertreten und wächst auch im Ausland stetig. Shops gibt es bereits an insgesamt mehr als 30 Standorten in Österreich, der Schweiz, Spanien inklusive Mallorca und Teneriffa, Portugal, Italien, Griechenland, Luxemburg und den Niederlanden. Weitere Länder werden in naher Zukunft dazukommen.

VON POLL IMMOBILIEN expandiert weiter
350 Shops und 1.500 Kollegen

Frankfurt am Main, im Februar 2020. VON POLL IMMOBILIEN ist weiterhin auf Wachstumskurs und gewinnt kontinuierlich neue Partner hinzu. Inzwischen verfügt VON POLL IMMOBILIEN über mehr als 350 Standorte und über 1.500 Kollegen. Allein bundesweit hat das Unternehmen 2019 wieder über 20 Partner hinzugewonnen. VON POLL IMMOBILIEN ist damit in Deutschland nahezu flächendeckend vertreten und wächst auch im Ausland stetig. Shops gibt es bereits an insgesamt mehr als 30 Standorten in Österreich, der Schweiz, Spanien inklusive Mallorca und Teneriffa, Portugal, Italien, Griechenland, Luxemburg und den Niederlanden. Weitere Länder werden in naher Zukunft dazukommen.

Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH, zur Entwicklung: „Wir verfolgen unsere nationale sowie internationale Expansionsstrategie konsequent weiter und schauen dabei momentan international vor allem auf unsere Nachbarländer sowie beliebte Ferienregionen in Europa.“

Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit bei VON POLL IMMOBILIEN liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsstellenleiter der VON POLL IMMOBILIEN Shops in Deutschland agieren dabei als freie Handelsvertreter, zudem verfügt das Haus über einige eigene Büros. Die Partner im Ausland sind als klassische Master- oder Einzellizenzpartner angebunden und agieren unter der Marke VON POLL REAL ESTATE, in Österreich als VON POLL IMMOBILIEN.

Auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL zeigt inzwischen in den wichtigsten Städten in Deutschland Flagge, allein 2019 kamen Köln, Hannover und Wiesbaden/Mainz hinzu. VON POLL FINANCE ist bundesweit bereits von rund 20 Standorten aus mit über 40 Finanzierungsberatern aktiv und kooperiert dabei mit über 150 VON POLL IMMOBILEN Shops. Auch hier steht die weitere Expansion auf dem Plan.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 350 Shops und über 1.500 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien inklusive Mallorca und Teneriffa, Portugal, Italien, Griechenland, Luxemburg und den Niederlanden vertreten. Weitere Länder werden bald dazukommen. Damit ist VON POLL IMMOBILIEN eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2019 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 100 Städten erzielte das Unternehmen mit 54 Fünf-Sterne-Bewertungen mit Abstand die Spitzenposition.