Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN damit auch in Griechenland präsent

Frankfurt am Main, im November 2019. VON POLL REAL ESTATE expandiert international weiter und ist nun auch in Griechenland vertreten. Dort baut der Master-Lizenzpartner Vaggelis Kteniadis die Präsenz des international tätigen Maklerhauses VON POLL IMMOBILIEN auf. Der Shop von Kteniadis befindet sich in zentraler Lage am Syntagmaplatz, schräg gegenüber dem griechischen Parlament und in direkter Nähe zu erstklassigen Hotels und vielen Botschaften. Rund 500 Gäste fanden sich vor kurzem zur Eröffnungsparty ein – darunter Politiker, Journalisten und Personen des öffentlichen Lebens. Nach regionalem Brauch wurden die Geschäftsräume auch von einem griechisch-orthodoxen Priester gesegnet.

Vaggelis Kteniadis ist gebürtiger Athener und war vor dem Wechsel zu VON POLL REAL ESTATE bereits viele Jahre vor Ort als einer der größten Projetentwickler und Immobilienexperte tätig. „Wir freuen uns darauf, VON POLL REAL ESTATE hier in Athen fest zu etablieren“, so Kteniadis. „Die Stadt hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, sie etabliert sich immer mehr als internationale Drehscheibe für eine Vielzahl von Kunden und die Preise steigen entsprechend. Hochwertige Domizile sind stark gefragt und der Markt wird weiter dynamisch wachsen.“ Zur Seite steht Kteniadis ein großes Team erfahrener Immobilienberater, die detaillierte Kenntnisse des regionalen Marktes mitbringen, sowohl was Griechenlands Hauptstadt betrifft als auch die Küstenregion der Athener Riviera.

Daniel Ritter, Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH, sieht in der Eröffnung des Shops einen weiteren wichtigen Schritt in der internationalen Expansion des Unternehmens: „Wir sind bereits in diversen anderen europäischen Metropolen und beliebten Urlaubsregionen vertreten und werden unsere Expansion weiter fortsetzen. Unserem neuen Partner in Athen wünschen wir viel Erfolg.”

Kteniadis und sein Team konzentrieren sich in ihrer Tätigkeit vor allem auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Das Ziel von Kteniadis ist es, mit Sub-Lizenzpartnern mittelfristig weitere zehn Shops in Griechenland zu eröffnen, sowohl auf dem Festland als auch auf den Inseln.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien, Portugal, Griechenland, den Niederlanden, Luxemburg sowie Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas. Das Unternehmen befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2019 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 100 Städten erzielte das Unternehmen mit 54 Fünf-Sterne-Bewertungen mit Abstand die Spitzenposition.

VON POLL REAL ESTATE Athen
V² Development