Doris Kipke-Stadler VPI Lippstadt

Lippstadt, 1. April 2019. VON POLL IMMOBILIEN zeigt jetzt auch in Lippstadt Flagge: Am 6. April eröffnet die zertifizierte Immobilienmaklerin (IHK) Doris Kipke-Stadler in der Poststraße 17 ihren Shop. Von 14 bis 17 Uhr feiern sie und ihr Team die Eröffnung und informieren dabei in ihren neuen Räumen gern über den Immobilienmarkt vor Ort. Alle Interessierten und auch Besucher des Lippstädter Lenzes und des Poststraßenfestival sind herzlich willkommen vorbeizuschauen. Für Kinder gibt es bei VON POLL IMMOBILIEN sowohl am Samstag als auch am Sonntag Kinderschminken, einen Malwettbewerb und weitere kleine Überraschungen.

Von Lippstadt aus betreut Doris Kipke-Stadler ab sofort Eigentümer und Suchkunden in der Region. Ihr Gebiet erstreckt sich dabei entlang des Hellweges von Geseke über Erwitte, Lippstadt, das Lippetal, Bad Sassendorf und Soest bis nach Werl. Ihr Team konzentriert sich vor allem auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Lagen. Das reicht von Eigentumswohnungen über Doppelhaushälften und freistehende Ein- oder Zweifamilienhäuser bis zu Mehrfamilienhäusern und Grundstücken. Professionalität, Zuverlässigkeit und Engagement für ihre Kunden stehen für die Geschäftsfrau und ihr Team dabei stets im Vordergrund. Davon werden Eigentümer und Suchkunden auf jeden Fall profitieren.

Doris Kipke-Stadler ist Kennerin ihrer Region. Hier ist sie aufgewachsen und bestens vernetzt. Sie bringt eingehende Branchenkenntnis mit, unter anderem ist sie diplomierte Betriebswirtin für Immobilien und Finanzen (IBS) sowie Diplom-Baubiologin. Im Laufe ihrer Karriere erwarb sie auch umfangreiche Erfahrungen in der Immobilien-Projektentwicklung und -steuerung, auf diesem Gebiet wird sie sich auch weiterhin engagieren. Gern schätzt sie kostenfrei und unverbindlich den aktuellen Marktpreis von Immobilien ein.

Doris Kipke-Stadler kennt ihren Markt bestens und sieht vor Ort eine gute Nachfrage nach Wohnimmobilien: „Lippstadt verfügt über eine stabile mittelständische Industrie, hier sind viele Arbeitsplätze angesiedelt. Gleichzeitig hat die Region einen hohen Freizeitwert. Wir sehen für die Zukunft weiterhin ein steigendes Interesse an Wohnimmobilien. Gern wohnen vor allem Familien hier.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE sowie VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, den Niederlanden, Luxemburg, Bulgarien, Tschechien sowie Serbien und Bulgarien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2018 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 37 Fünf-Sterne-Bewertungen wie in den Vorjahren eine Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Lippstadt
Doris Kipke-Stadler