94036 Passau

Grundstück mit genehmigtem B-Plan für 6 Spänner

Grundstück 1880 m² Kaufpreis 850.000 EUR
Objektnummer 22166011
Kaufpreis 850.000 EUR
Objektart Grundstück
Provision Käuferprovision beträgt 3,57 % (inkl. MwSt.) des beurkundeten Kaufpreises
Bezugsfrei ab nach Vereinbarung
Energieinformationen
Energieinformationen KEIN
Objektbeschreibung
Attraktives, ebenes Baugrundstück in guter Lage von Passau-Neustift.
Das Grundstück ist bereits voll entwickelt und verfügt über einen genehmigten Bebauungsplan und einer bereits in Bau befindlicher Zufahrtsstraße. Glasfaser wurde bereits beantragt.
Bereits genehmigt wurde ein 6 Spänner mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.125m² die dort gebaut werden kann.
Tekturen natürlich möglich.
Aufgrund der dort entstehenden Wohnfläche kann man von einem Gesamtverkaufserlös von € 4,8 - € 5,5 Mio. (je nach Ausstattungsklasse) ausgehen.
Standorte
Tolle Lage in Passau.
- Bushaltestelle direkt "vor der Tür" (Linie 9=>ZOB)
- 500 Meter zum Neustift-Center
- 800 Meter Grund- und Mittelschule
- 5 PKW-Minutem zum nächsten Autobahnanschluss (A3)
- knapp 10 PKW-Minuten in die City
Grundriss
Flurkarte mit Grenze
Kontakt
Immobilie anfragen
  1. E-Mail an Anbieter senden

  2. IHRE NACHRICHT:


Shop Passau
Mathias Zank
Heiliggeistgasse 1
94032 Passau