07400 Alcudia (ESP) – Nord

SECRET MARKETING. Fantastisches Haus mit direktem Zugang zum Meer in Mal Pas bei Alcudia, Mallorca

fav icon
Wohnfläche ca. 370 m² Grundstück 900 m² Zimmer 10 Kaufpreis 3.300.000 EUR
Objektnummer ES223468
Kaufpreis 3.300.000 EUR
Wohnfläche ca. 370 m²
Haus Villa
Bezugsfrei ab nach Vereinbarung
Zimmer 10
Schlafzimmer 6
Badezimmer 4
Ausstattung Terrasse, Kamin
Energieinformationen
Befeuerung Elektro
Objektbeschreibung
Fantastisches Haus mit herrlichem Blick über die Bucht von Pollensa in Mal Pas, Alcudia. Besteht aus 6 Doppelschlafzimmern, 4 Bädern, einem geräumigen Wohnzimmer und einer schönen und komfortablen Küche. Ein wahrhaft prächtiges Anwesen in einer fantastischen Lage, die zum Genießen einlädt. Eine einmalige Gelegenheit!

Alle Informationen auf Anfrage.

Strand Sant Joan, Mal Pas. Playa de Sant Joan ist ein wunderschöner Sand- und Felsenstrand in der Urbanisation Mal Pas, 3 km von Alcúdia entfernt. Zusammen mit dem benachbarten Strand Playa de Sant Pere sind sie die einzigen beiden Sandstrände in diesem felsigen und abgelegenen Bereich der Küste von Alcúdia. Sie können sich problemlos zu Fuß zwischen den Stränden bewegen und die freundliche Umgebung der Gegend genießen. Dieses Gebiet ist bei den Einheimischen als sa Punta de Manresa bekannt, wo die meisten Strände felsig sind, mit Ausnahme der oben genannten. Beide Strände bieten einen spektakulären Blick auf die Bucht von Pollença und das Cap de Formentor.
Kontakt
Immobilie anfragen
  1. E-Mail an Anbieter senden

  2. IHRE NACHRICHT:
Christian W. Czarnetzki
C./Cecilio Metelo 67
E-07460 Pollensa