21614 Buxtehude

Ihre neue Bürofläche in Buxtehude

fav icon
Gesamtfläche 326 m² Mietpreis 3.000 EUR
Objektnummer CC23224A054_Miete
Mietpreis 3.000 EUR
Nebenkosten 937 EUR
Büro/Praxen Bürofläche
Provision 3-Nettokaltmieten zzgl. MwSt.
Gesamtfläche ca. 326 m²
Bezugsfrei ab nach Vereinbarung
Baujahr 1971
Stellplatz 3 x Freiplatz
Energieausweis
Energieausweis VERBRAUCH
Energieausweis gültig bis 17.11.2033
Wesentlicher Energieträger GAS
Baujahr laut Energieausweis 1960
Objektbeschreibung
Bei dieser angebotenen Fläche handelt es sich um eine hochwertige Bürofläche nahe dem Zentrum von Buxtehude und grenzt einerseits an ein Wohngebiet sowie von der anderen Seite an ein Gewerbegebiet.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Gebäude, das 1971 mit einem Keller- und Erdgeschoss erbaut wurde und in den Jahren 1993/94 für eine Büronutzung erweitert sowie um ein 1. Obergeschoss aufgestockt wurde.

Die Mietfläche verteilt sich auf einen Teil der Erdgeschossfläche mit ca. 81,14 m² sowie das gesamte Obergeschoss mit ca. 246 m², die über einen repräsentativen Eingangsbereich zu betreten sind.
Die vermietbare Fläche beträgt ca. 327 m².

Als Wärmeerzeuger dient eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 1993 mit Platten- und Radiatoren-Heizkörpern sowie die Warmwasseraufbereitung mittels elektrischer Untertischgeräte. Für eine Büronutzung erforderliche Datenleitungen sind jeweils in den einzelnen Büroräumen verlegt.
Standorte
Buxtehude selber ist etwa 30 km vom Hamburger Stadtzentrum entfernt und über die S-Bahn-Linie hervorragend angeschlossen. Mit knapp 40.000 Einwohnern ist Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade. Die Buxtehuder Altstadt wurde in der Zeit von 1979 bis heute mit großem finanziellen Aufwand saniert und hat dadurch stark an Attraktivität gewonnen.
Stellplatz
3 x Freiplatz
Kontakt
Immobilie anfragen
  1. E-Mail an Anbieter senden

  2. IHRE NACHRICHT:
Christoph Wissing
Neue Gröningerstraße 13
20457 Hamburg